Wer bin ich?

Hey!

Freut mich, dass du bei meiner Homepage vorbei schaust!

Bestimmt hast du schon gesehen, was ich beruflich so mache. Ich will mich hier nur nochmal vorstellen!

Ich heiße Nici, bin 24 Jahre alt und habe mit meinem Freund bereits eine kleine chaotische Familie mit 2 Mädels und einem Hund!

Mein Motto:" Zurück zur Natur" möchte ich nun weiterhin verfolgen und mich auch dafür einsetzen damit die Natur wieder mehr geschätzt wird. <3 Nebenbei fotografier ich gerne Draußen, also falls du Interesse hast an schönen Fotos im Freien melde dich :)

 

Nur mal eine kleine Zusammenfassung, falls du mehr wissen willst zu meiner Ausbildung oder dich sonst für irgendwas interessierst, schreib mir einfach!

 

Geschenkskiste bei mir erhältlich:

Egal ob natürliche Fotos, Bio Gewürze oder Geschenke aus der Natur ! 

Ich freue mich über jede Nachricht und beantworte dir gerne alle Fragen!